Über mich

                            Über mich

Wie so oft, zeigt sich das Geschenk erst nach der vermeintlichen “Katastrophe.” Bei mir war das die unfreiwillige Entlassung aus dem Angestelltendasein im Jahr 2004. Wie Schuppen fiel es mir von den Augen, was meine wahre Bestimmung ist – seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit natürlicher, gesunderhaltender Lebensführung. Das darf ich nun voll und ganz  leben und dankbar weitergeben. Meine Ausbildungen:

QuantumEntrainmentPractitioner

 

 

Dr. Frank Kinslow

Naturheilkundeberaterin DNB®

Deutscher Naturheilbund

Lebensberaterin

Armin Crossaint

Vitalstoffberaterin

Prof. Dr. med. Seebauer

Akasha-Chronik-Teacher

Ayurvedische Konstitutions- u. Ernährungslehre

Ich bin Mitglied u. a. im:
DGH-Dachverband Geistiges Heilen e.V.
Naturheilverein Bad Nauheim/Bad Vilbel

Gabrielle Orr (Miami)

IST-Institut Düsseldorf

„Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen“  und  „Bist Du Gottes Sohn, so hilf Dir selbst“    

Aussprüche meiner eher atheistischen Eltern, die selbst danach gelebt haben und auch mich stark prägten .
Es ist wahrhaftig beeindruckend, wenn erkannt wird, wie sehr uns derartige Ausagen formen. Heute bin ich ihnen sehr dankbar.  War der Weg mitunter herausfordernd, so hat diese Einstellung meine Entwicklung doch wesentlich beeinflusst.

Die Natur ansich ist einfach – und so sind auch die Methoden zur Harmonisierung des ganzen Systems Mensch natürlich und kraftvoll in ihrer Einfachheit – sprechen Seele, Geist und Körper in ihrer Ganzheit an.

Mit der QuantenHeilung hat sich eine neue Ära wahrhaftiger Heilmethoden erschlossen. Schwingungs- bzw. Informationsmedizin – die Anbindung an das “Internet der Natur,” die kosmische Urkraft bringt den Menschen wieder in Einklang mit seiner Blaupause. Das bedeutet auch: durch einen Quantensprung in der Bewusstwerdung finden wir zu wahrem inneren Frieden und damit zur Selbstliebe.

LebensBeratung klärt aktiv die verschiedensten disharmonischen psychologischen Aspekte, wie z. B. immer wiederkehrende Muster und alte Prägungen, die in unserem Zellbewusstsein gespeichert sind.

Die Vielfalt der alten und bewährten NatURheilkunde bzw. Volksmedizin kann die Prozesse der Gesundung seit jeher wirkungsvoll  unterstützen.

Sehr dankbar bin ich meinen Lehrern, die mir den Zugang zur Akasha-Chronik, dem universalen “Weltengedächtnis” ermöglichten und gewähren. Ich betrachte dies als eine heilige Handlung.

Meine Aufgabe erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit; sehr gerne bin ich in Ihrem Prozess der SelbstHeilung Wegweiser und ein Stück weit auch Wegbegleiter. Es versteht sich von selbst, dass ich strenge Vertraulichkeit in Bezug auf den Inhalt der Sitzungen wahre.

Wenn Sie mehr erfahren und verändern möchten, stehe ich gerne zur Verfügung und freue ich mich schon JETZT auf Sie!

HerzLich(s)t

                           Gudrun I. Baier