QuantenHeilung – Termine siehe unter “Seminare”

William Tiller, Nobelpreisträger:

“In der Medizin der Zukunft wird es darum gehen,
die energetischen Schwingungen im Körper zu beeinflussen.”

Dr. Michael König, Quantenphysiker:

“QuantenHeilung feiert einen erstaunlichen Siegeszug und
zählt mittlerweile zu einer der populärsten Heilungsmethoden…”

hands-68918_6401.jpg

In allen Kulturen und zu allen Zeiten kennt die Menschheit das Geistige Heilen als wirkungsvolle Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, zur Harmonisierung seiner Energie und zur Behandlung von Krankheiten/Symptomen aller Art.

Wir stehen nun an einem Wendepunkt unseres Denkens – einem Paradigmenwechsel ähnlich der Erkenntnis, dass die Erde keine Scheibe ist. Wir kommen nicht um ein Umdenken und um die Einstellung des Alles-ist-möglich herum. Es ist Fakt, dass bisher unerklärliche Heilungen geschehen und die etablierte Wissenschaft – Physik und Metaphysik - kann heute auch für unseren rational geprägten Verstand Erklärungen liefern.  Inwieweit der Verstand diese Erklärungen annimmt, hängt von unserem BewusstSein ab.

Lassen wir uns jedoch darauf ein, werden der Verstand und das BewusstSein wunderbare Partner. QuantenHeilung ist wohl zurzeit die schnellste und müheloseste Methode, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Und nicht allein das; Dein Wahres Wesen kommt zum Vorschein, Du spürst wieder die kleine, bedingungslose Freude – einfach so stellt sich Freude, Ruhe und innerer Frieden ein. Dein eigentlicher Seins-Zustand wird allmählich bewusster, ruhiger, klarer; mehr und mehr wirst Du zum Beobachter, zum Zuschauer, und spielst das Spiel der Ängste und negativen Emotionen nicht mehr mit. Und genau das stimuliert die biochemischen Vorgänge im Körper!

Zum Glück werden die Erkenntnisse der Quantenphysik   und die Erfolge der QuantenHeilung  inzwischen auch im Gesundheitswesen wahrgenommen. Auch in Deutschland werden sie schon gemeinsam mit der Schulmedizin in verschiedenen Einrichtungen praktiziert.  Ärzte und Heiler wirken gemeinsam zum Wohle ihrer Patienten mit oftmals verblüffenden Heilungserfolgen. Siehe z. B. “Das Geheimnis der Heilung” Dokumentarfilm von Joachim Faulstich (Video am Ende)

                          QuantenHeilung kann auch als InFORMationsmedizin bezeichnet werden.

Alles, was aus der FORM gefallen ist, kann zur ursprünglichen Harmonie zurückfinden. QuantenHeilung ist sanft und wirkt sich unmittelbar auf die Zellkommunikation aus, bis in die allerfeinsten Ebenen hinein. Prof. Dr. Albert Popp hat das Licht in unseren Zellen, die Biophotonen nachgewiesen. Das Licht ist die InFORMation und InFORMation ist wiederum Energie – also haben wir die Macht, die Energie auf Zellebene – das Biophotonenfeld - zu beeinflussen. Und wahrscheinlich ist dieses Biophotonenfeld der Mittler zwischen Körper und Seele.

QuantenHeilung gibt uns die Möglichkeit, unmittelbar auf alle Ebenen unseres Seins zuzugreifen und sie in Harmonie zu bringen. Unser Leben wird für immer unglaublich bereichert, wenn wir die mentalen Techniken kennen und nuzten. Es sind faszinierende, feinstofflich wirkende Methoden.  Das genial Einfache ist, dass ich immer und überall meine “Werkzeuge” dabei habe – mein Bewusstsein und meine Hände!

Unser Bewusstsein – unsere Überzeugungen - steuern unsere Biologie, d. h., wenn sich unser denken und fühlen ändert, beeinflusst das unseren Körper, unser Umfeld, unser Leben. Mit der gleichzeitigen Beobachtung zweier Punkte erschaffen wir eine neue Realität – alles wird möglich. Unser Leben kann sich vollkommen zum Guten ändern.

Ängste, Schmerzen oder sonstiges Unwohlsein,  jede Krankheit zeigt an, dass die Ordnung im Körper und im Energiesystem gestört ist. Leicht und ganz sanft können psychische und physische Blockaden transformiert werden, wir müssen nicht wissen, wie und warum das so ist.  Wir können voller Dankbarkeit feststellen: es geschieht einfach. Dabei muss weder das Thema oder Leiden benannt oder ausgesprochen werden.  Allein die Absicht – die mit der Verbindung des Unbewussten einhergeht, reicht aus.

Individuell und je nach Situation kombiniere ich die eigentliche Heil-BeHANDlung mit einer ganzheitlichen Lebens- und Ernährungsberatung, um mögliche Ursachen für körperliche oder mentale Beschwerden und Symptome nachhaltig beheben zu können.

  • Aus naturheilkundlicher Sicht kann es sinnvoll sein, den Körper  zusätlich zu unterstützen,
    indem das Säure-Basen-Milieu harmonisiert sowie Schad- und Schlackestoffe ausgeleitet werden.

Wer offen ist und Eigenverantwortung für sich und sein Leben übernimmt, seinen Körper wertschätzt, dessen Selbstheilungskräfte können rasch und effektiv wirken. Ganz natürlich können Seele, Geist und Körper heilen und neue Vitalität und Lebensfreude zurückkehren – Dein wahres Wesen sehnt sich nach seelischer Freude und geistiger Klarheit in einem gesunden Körper.

 

Prof. Dr. Carl Gustav Jung  (1875-1961)
Schweizer Psychiater und der Begründer der analytischen Psychologie

Ich glaube, dass Heilen auf nicht-materiellem Weg, durch geistige Methoden eine Zukunft ungeahnter Möglichkeiten hat. …Kräfte, die nicht allein funktionelle Störungen heilen können, sondern auch organisch bedingte, die sich als bloße Begleiterscheinungen seelisch-geistiger Störungen herausstellen.

 Mit der Quantenheilung lassen sich nahezu alle Bereiche des täglichen Lebens positiv und vor allem nachhaltig verändern.

Es wäre müßig, einzelne “Krankheiten” zu benennen bzw. Symptome aufzuführen, da die Methoden der QuantenHeilung  ganzheitlich wirken und universell bei Mensch und Tier anwendbar sind.

Bereits eine bis wenige Behandlungen erzeugen in der Regel ein anhaltendes Gefühl von Leichtigkeit, Freude und innerem Frieden, Klarheit und Kreativität.

Ein Tipp vorab:  Energie folgt stets der Aufmerksamkeit – also löse Dich von dem, was Du nicht willst und richte Deinen Focus auf das, was Du in Dein Leben ziehen willst!

Vielleicht sehen wir uns bei einem  Vortrag oder Seminar – und natürlich bei BeHandlungen - kann die QuantenHeilung erfahren werden.

Ein Quantensprung in eine Welt der Achtsamkeit und der gegenseitigen WERTschätzung.

 

ES IST EINFACH LIEBE.

LIEBE IST DIE KRAFT, DIE DIE ENERGIEN IM UNIVERSUM ZUSAMMENFÜHRT.

DAS WISSEN UM DIE TECHNIK IST ZWEITRANGIG.

LIEBE IST  DER SCHLÜSSEL FÜR ALLES HEILEN.

Ron Carson

„Diese Stille bedeutet mehr als tausend Leben

und diese Freiheit ist mehr wert als alle Reiche der Welt.

Die Wahrheit in sich selbst erblicken, nur für einen Augenblick,

gilt mehr als alle Himmel, alle Welten, mehr als alles, was es gibt.“

Rumi