Gästebuch

background-71262_640[1]   

 

 

              Herzlichen Dank an Euch alle! 

Hallo liebe Gudrun, ich wollte mich noch ganz ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mich von dem Schwert aus der Schulter befreit hast. Die Schmerzen fingen plötzlich bei der Behandlung von Maria an. Da wird wohl eine Schicht der Zwiebel ab geschält worden sein. Egal du hast mich jedenfalls von ganz furchtbaren Schmerzen heute befreit! Ich danke dir von ganzem Herzen … natürlich auch für die zwei wundervollen Tage mit außergewöhnlichen Menschen und damit meine ich besonders dich liebe Gudrun!
Herzlichst deine K. B.
08.11.2015

Liebe Gudrun….mir geht es sondarbar gut….;-)) die inneren Dialoge sind verschwunden….fühlt sich sehr sehr gut an!!!!
Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür.
Sylvia R.
26.06.2015
Hallo Gudrun, hatte nach unserem Mittwochstreff ein irres Erlebnis, ich kann es gar nicht so recht fassen.  Unser Hund hatte bis Freitagabend immer noch Durchfall. Ehe ich nun ins Bett gehen wollte, sollte  sie noch mal in den Garten. Aber sie wollte nicht. Ich dachte, na ja es regnet, da hast du morgen die Bescherung wieder in der Wohnung. Als ich am Samstag aufstand, traute ich meinen Augen nicht, die Wohnung war saubèr und Ypsi hatte beim Gassigehen keinen Durchfall mehr. Ich fand es wunderbar.
Edith W.
18.01.2015

Guten Abend Frau Baier,
ich möchte mich nochmals bedanken. Da dies sehr intensiv für mich war konnte ich mich nach dieser überwältigenden Erfahrung nicht gleich so mitteilen wie ich das gerne getan hätte. Seit der ersten Nacht habe ich keine Schweißausbrüche mehr, die Wadenkrämpfe sind fast gänzlich verschwunden und das Wachwerden ab 2 bis 5 Uhr morgens ist auch verschwunden.  Das Körperpendeln ist der Hammer. Ich musste feststellen dass es verschieden intensives ja oder nein gibt. Im Laden konnte ich heute einige Lebensmittel auspendeln, bei einer Dosenwurst hätte ich mich fast übergeben so intensiv war die Antwort. Und die Dosierung der Mittel konnte ich auch bestätigen, ich kann mir sogar den Gegenstand in meiner Hand nur vorstellen und bekomme eindeutige Antworten. Wer hätte das gedacht, die “Hausaufgaben” mache ich auch.
Mit lieben Grüßen aus S.
Fred O.
20.12.2014

 

Liebe Gudrun, das Wochenende mit der Quantenheilung geistert mir noch ganz schön im Kopf herum und hat mich sehr beeindruckt ebenso wie deine Art die Zusammenhänge zu erklären und auf die Teilnehmer einzugehen. Sehr positiv empfinde ich ebenfalls deine Professionalität, die du mit deiner natürlichen netten Art verbindest, sodass man sich als Teilnehmer wohlfühlt und sich gut auf dich und das Thema einlassen kann.
Nochmals vielen Dank dafür.
Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Evelyn   12.05.2014

 

Hallo liebe Gudrun,
es passiert so viel………..
Ich spüre Veränderung. So energiegeladen und voller Zielstrebigkeit wie ich an Sachen herangehe, überrascht mich selbst!!!!
Endlich kann ich auch mal “NEIN” sagen . Mal zu spüren, nicht nur Freunde zu haben, ist gar nicht so schlimm wie ich immer dachte.
Ich fühle mich gut dabei und gehe “sehr Aufrecht” meinen Weg.
Mit herzlichem, dankbaren Gruss Elke
8.05.2014
Hallo liebe Frau Baier,
Ich freue mich sehr, am Wochenende beim QuantenheilungsSeminar, dabei zu sein.
Sie haben mich auf Ihrem Erlebnis Abend 100/% überzeugt…)))
Herzliche Grüsse
Kareen
08.05.2014

Liebe Gudrun,
mit Dir in Meditationen auf innere und äußere Reise zu gehen ist etwas wirklich Besonderes und Schönes.
Ich habe zu Dir und der Art wie Du leitest volles Vertrauen das schon reich mit Frieden und Bewusstsein belohnt wurde. Ich danke Dir, dass Du Deine Heilmeditationen so echt und vertrauensvoll gestaltest, mit Deiner Hilfe komme ich besser in mir und dem Ganzen an.
Liebe Grüße
Jutta    06. 01. 2013
Liebe Frau Baier,
die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr erlebe ich immer wieder als etwas Besonderes.
Ich lasse das alte Jahr noch einmal an mir vorüber ziehen und erinnere mich an die für mich wichtigen Erlebnisse.
Im Jahr 2012 war die Begegnung mit Ihnen eine große Bereicherung.
Ich stand an einer Wegkreuzung und durch Sie habe ich den Weg gefunden, der für mich wichtig war. Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür, denn viel Schweres ist dadurch aus meinem Leben verschwunden. Von ganzem Herzen danke ich Ihnen und wünsche Ihnen ein gutes und erkenntnisreiches Jahr 2013.
Liebe Grüße
Helga K.
27.12.2013

 9054331-zen-pebbles-path-spa-and-healthcare-concept[1]


Gästebucheintrag hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>